Die Autorin

Geh Deinen eigenen Weg!  

 

Ich bin Kerstin Lingemann, geboren und aufgewachsen im Thüringer Wald. Nach der Ausbildung zur Kommunikationselektronikerin hat es mich nach Frankfurt am Main verschlagen, wo ich Familie gegründet und mich niedergelassen habe.

Beruflich habe ich inzwischen eine andere Richtung eingeschlagen. Nach einer Ausbildung im kreativen Schreiben habe ich mich im Jahr 2014 selbstständig gemacht und arbeite jetzt als freie Texterin und Autorin.


Neben der Arbeit mit Büchern und Text, bin ich leidenschaftliche Läuferin, nehme gerne an Marathonveranstaltungen und anderen Laufwettbewerben teil.

Schreiben und Laufen, beide Leidenschaften vereint, haben mir zu meinem ersten Buch verholfen. Lauf einfach! Ein Tagebuch.


Die Texterin

Worte leben                           


Die richtigen Worte zu finden, ist nicht immer ganz einfach. Doch gerade hier fühle ich mich wohl. Als Texterin schreibe ich gerne kurze Texte, die mich dazu veranlassen, mich mit Themen zu beschäftigen, die außerhalb meines Horizonts liegen.

Neues erfahren und in Text umwandeln ist eine besondere Erfahrung.

 

Meine Aufträge suche ich mir bei Content-Anbietern wie Textbroker.de oder Content.de gezielt aus.


Persönliche Aufträge bitte an:

https://www.content.de/autorenprofile/Yolante

(Anmeldung erforderlich)


Facebook